Alexander Jahnke

Ihr Trauersänger im Bestattungshaus Zeitlos

Schreiben Sie uns

Alexander Jahnke

Alexander Jahnke, ein Sänger, der seit vielen Jahren mit seinen Songs über das schönste Gefühl der Welt – die Liebe – begeistert.

Man kennt ihn als den Zweitplatzierten in Deutschlands bekanntester Casting Show “Deutschland sucht den Superstar”. Direkt im Anschluss tourte er mit dem Musical “Grease” und begeisterte als Danny Zuko in über 200 Vorstellungen das Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Für die Saison 2018/2019 komponierte und sang er die offizielle Hymne der Vierschanzentournee. Mit über 3 Millionen Plays bei Spotify und durchschnittlich 5.000 Hörern pro Monat veröffentlicht Alexander immer wieder neue Hits. Auch die bekanntesten Schlagerradios Deutschlands spielen regelmäßig seine Lieder. Tausende Fans folgen täglich seinen musikalischen Livestreams in den sozialen Medien und lauschen seiner einzigartigen Stimme.

alexander jahnke

„Musik zeichnet unsere eigenen Geschichten und Bilder, trägt Emotionen und kann unserer Seele Kraft geben.
Ich möchte den Hinterbliebenen diese Kraft mit auf ihren weiteren Lebensweg geben.
Noch einmal gemeinsam mit ihnen die schönsten Bilder malen und die unvergesslichen Geschichten Revue passieren lassen, die uns unsere Liebsten hinterlassen haben.“

Auf den Verlust eines geliebten Menschen kann man sich nie ganz vorbereiten. Trotz aller Trauer, Schmerzen und Verzweiflung überwiegt die Dankbarkeit und oft bleibt ein kleiner Funke Hoffnung auf ein Wiedersehen. Liebe und Dankbarkeit für eine gemeinsame Zeit, für viele schöne Momente und gemeinsame Erinnerungen. Bilder und Erinnerungen erwachen vor unserem inneren Auge zum Leben, verbunden mit der Lieblingsmusik, die uns mit unseren Liebsten verbindet und uns über den Tod hinaus begleitet. Lassen Sie uns das Leben Ihres Liebsten mit Musik und wunderbaren Erinnerungen feiern – in einer Lebensfeier, die von Herzen kommt.